Menu   Kontakt

Moto - Touren
On- und Offroad

The Moto ToursMoto...

Zugegeben, ich bin Enduro Fan. Vor rund 25 Jahren war es eine XT 600 2KF, wir sind mit selbst geschweißten Gepäckträgern bis in die Bretagne gefahren und haben die Truppenübugsplätze unsicher gemacht. Später gab es eine Ducati 750 SS, irgendwann eine 620 Monster... immer die Augen offen halten, Gelegenheiten nutzen, Konzepte vergleichen ....und dann? Eher durch Zufall beim stöbern wieder eine KTM 640 LC4 gefunden! Warum Enduro? Warum mag man SUV´s, oder zumindest Allrad Antrieb? Weil es die Möglichkeit bietet, wirklich alles zu erleben...unabhängig ob Strasse oder keine Strasse. Ab da, vollkommen neu mit dem Enduro Virus infiziert, in allen Facetten.

No Road. No Problem.

Klar, die Möglichkeiten offroad zu fahren sind in Deutschland begrenzt und somit bewegen sich die Touren auch weitestgehend onroad... aber der eine oder andere Abstecher runter von der Strasse ist immer drin und das erreichte Ziel abseits der Strasse wiegt es auf, an anderer Stelle Abstriche zu machen.

Links:

Haupseite von David Bergandt