Scotland by bike

2003 - Pitlochy bis Dingwall

Anflug auf Edinburgh. Das Wetter ist für Schottland gar nicht so schlecht
Zusammenbau der Räder und Einlagern der Kartons am Flughafen. Das kostet unglaubliche 80 Pfund...
Blair Castle inclusive dem Finger der Fotografin
langsam steigt die Strasse an, es geht in Richtung Drumochter Summit
Kurz vor dem Drumochter
Willkommen in den Highlands! Wir sind allerdings so fertig dass wir nicht in Dalwhinnie Distillerie anhalten
Eine Nacht im Zelt
Carrbridge mit der entsprechenden Brücke. Wir haben darauf gefrühstückt...
Irgendwo....
....kurz vor Inverness
Blödsinn auf der Black Isle...
...in Vorfreude auf das was uns auf dieser lieblichen, aber unspektakulären Insel erwartet.
Die Black Isle Brewery, mit echt leckeren biologisch hergestellten Biersorten
Ausklang der Tour in Dingwall, hier zelten wir ein letztes Mal vor der Rückfahrt nach Edinburgh

Anreise

Per Flugzeug geht es von Köln-Bonn nach Edinburgh. Hier kommt zum ersten mal Davids legendäres Flight-Case zum Einsatz, welches bis 2012 durchhält.

Tour

Von Edinburgh geht es mit der Bahn nach Pitlochry. Hier starten wir über den Pass of Killiecrankie und den Pass of Drumochter in eine recht anstrengende erste Etappe. Über Newtonmore, Boat of Garten geht es nach Inverness. Nach einem Abend in der Zivilisation radeln wir bis Dingwall. Von hier geht es per Bahn zurück nach Edinburgh.

GPS

keine GPS Unterstützung